Samsung Galaxy Music: die ersten Bilder und Spezifikationen

Samsung wird in Kürze ein neues Smartphone für Musik gebaut und dachte für Musikliebhaber … oder für diejenigen, die sich dafür halten. Sein Name? Samsung Galaxy Music, und wir wissen nicht viel mehr darüber bis jetzt. Das hat sich glücklicherweise geändert, seit die ersten Bilder des mobilen im Web gestern am späten Nachmittag gefunden werden. Es gibt sogar besser, da sie nicht zu Fuß nicht allein. Nein, mir vorstellen, dass wir auch das komplette Datenblatt der beiden Modelle, die vermarktet werden, werden erhalten.

Zwei Modelle? Und ja, da wird niemand Samsung Galaxy Music sein. In Wirklichkeit gibt es zwei mobile vom Hersteller verkauft werden, wird es möglich sein, zwischen Galaxy und Galaxy Music Musik Duos wählen. Es ist komisch, nicht wahr?

Und sicherlich viel mehr als diese beiden Smartphones bieten “fast” die gleichen Eigenschaften. Sie werden sowohl einen 3-Zoll-Bildschirm mit QVGA-Auflösung von 320 x 240 dienen, A9-Prozessor mit 850 MHz getaktet, 4 GB Speicherplatz durch eine microSD-Kartensteckplatz und eine 3-Megapixel-Sensor ohne Blitz begleitet deren Anwesenheit ist letztlich eher anekdotischen als alles andere. Dahinter wird es auch eine intelligente WiFi b / g / n, UKW-Radio, GPS, Beschleunigungssensor, Kompass, Näherungssensor und ein 1300 mAh-Akku um das Ganze abzurunden.

Es ist ferner darauf hinzuweisen, dass die Galaxy und Galaxy Music Musik Duos sowohl on Ice Cream Sandwich wiederum mit einer helfenden Touchwiz über und wahrscheinlich einigen Anwendungen ausgerichtet Musikgeschichte oben es ab. Jetzt können Sie sich fragen, was die zweite mehr Stil bietet und in der Tat ist es ziemlich einfach, da es zwei Anschlüsse für zwei SIM-Karten trägt. Das heißt, Sie können einfach Umschalter zwischen Abonnements, die nicht der Fall ist mit dem ersten Modell.

Für den Moment haben wir noch nicht wissen, die Veröffentlichung von Galaxy Music oder auch der Preis, aber es sollte nicht zu hoch sein, da diese neuen Smartphones wohl amtieren wird das Einstiegsmodell.

Tags : Dell inspiron 1545 akku , Dell studio 15 akku , Dell studio 1555 akku , Dell vostro 1510 akku , gw240 , Dell inspiron 15 akku

Post to Twitter Tweet This Post



Einen Kommentar schreiben:

Du mußt angemeldet sein um einen Kommentar abgeben zu können.